_____ © /pu3nkt.ch3n
Gratis bloggen bei
myblog.de


Der verdammt große Wunsch;
eine Familie zu haben..
Und bereit zu sein,
alles dafür zu tun.
21.2.07 20:08
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


* / Website (21.2.07 20:18)
Eine Familie kannst du dir aus ganz vielen verschiedenen Leuten zusammen basteln. Du hast doch gute Freunde, oder etwa nicht mehr ?
Du hast doch ebstimmt viele Menschen um dich rum, die dich nicht die ganze Zeit beschimpfen oder sich umdrehen wenn sie dich sehen, oder ?
Das kann alles deine Familie sein.

Viel Erfolg. :]

Und denk nicht, dass es einfach wird, aber das wießt du ja sicherlich. :]


* / Website (21.2.07 20:43)
Mh, ich weiß nicht.
Ich brauch keine Familie.
Meiner Mami mach ich nur Kummer, 6doch liebt sie mich 6strahlt jedes mal wnen ich sie zum lachen bringe. meinen bruder liebe ich abgöttisch &meinen vater hasse ich.

Richtige Familie ? Finde ich schon &trotzdem finde ich es nicht unbedint Notwendig.. natürlich ist es toll menschen um dich rum zu ahben die dich lieben, aber ich mag's nicht wenn sie weinen und naja ich bin meistens der Grund warum sie weinen. Also warum sollte ich ihnen noch weiter weh tuen ? natürlich sie mich trotzdem aber naja.

Mh naja. Familie. Ja glücklcihe familie gibt's eh nur im Bilderbuch, glaub mir.


Madame.Melancholie / Website (3.4.07 23:44)
Hallu :]
Ich muss euch sagen, dass
ich nun einen neuen Blogg habe,
weil mir der alte nicht mehr gefiel..
wenn ihr auch dort verlinkt werden wollt, so sagt mir doch bitte ienfach im Gästebuch bescheid und linkt mich um :]
- http://gedanken.welt.20six.de -

Lieb euch sehr <3
hoffe ihr bleibt mir treu <3


Laura / Website (4.4.07 17:10)
:/ kenne ich. Hatte nie einen Vater. Auch wenn es den schon gab, hat mich jedoch 12 Jahre lang missachtet & dafür hasse ich ihn und will nichs mit ihm zu tun haben ( weil er jetzt kontakt will ) ^.^. Scheiß Leben.


Butterflyfeelings. <3 / Website (5.4.07 21:26)
²Laura:
falls du das nochmal liest ^^
Also ja, bei mir alles etwas kompliziert :/
scheiss Leben, hast Recht.
zerbrochene Familien sind der letzte Dreck...

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen