_____ © /pu3nkt.ch3n
Gratis bloggen bei
myblog.de


Ja, es geht mir gut.
Ich habe losgelassen.
Ich schaff's auch ohne dich.
Ich kann das.
Ich krieg' das schon irgendwie hin.
Es geht mir wirklich gut !

Glaubst du nicht ?
Hast ja Recht.
Aber irgendwann wirst du es glauben.
Nämlich an dem Tag, an dem ich meine Lügen selbst glaube..
4.4.07 00:24
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Laura / Website (4.4.07 19:43)
Irgendwie kommt mir vieles, was du schreibst, irgendwie bekannt vor.. o.o ( also das , was darin beschrieben wird ^.^, nich dass ich des schonmal gelesen hab..) . Find deine Blogs schön.. & irgendwie kommt mir einiges in deim Leben bekannt vor. Wie son spiegel *?*.


Butterflyfeelings. <3 / Website (5.4.07 21:28)
²Laura:
Hab' dir auch bei meim anderen Entry ein Feedback hinterlassen (M Weil du ja leider ein PW auf deinen Blog gelegt hast.
Hmn ja..
kann schon sein x:
wenn ich manchmal die gedichte & sprüche von anderen lese, denke ich acuh, hab' ich das geschrieben, oder macht die tatsächlich das selbe durch?? mh.


Laura / Website (6.4.07 09:46)
-> hab dir bei icq was geschrieben.


Laura / Website (8.4.07 19:22)
doch des isn g. die schriftart isso XD hab ich mir au gedanken gemacht, ob des viele net verwechseln xD.
frag mich nich wieso ich da en n bei easter dran gemacht hab XD weil dann heißt das ja glaub ich östlich oder sowas XDDD o.o XD naja whatever..ja momentan hab ichs mit den edits o.o aber mir fällt immer was neues noch am tag ein irgendwie, kommt wohl durch die ferien. wenn ich schule hab, blogg ich ma paar tage nix und ja xD

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen